(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle
über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale
aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)911-21648120 E-Mail: michelle.heine@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
ArbeitszeitgestaltungVielfältige Mitarbeiterrabatte Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Pröger Referenznummer 741107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail
Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 735816/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 742453/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648120 E-Mail: michelle.heine@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Michelle Heine Referenznummer 742454/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648120 E-Mail: michelle.heine@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Pröger Referenznummer 759047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart
Pröger Referenznummer 759061/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
MitarbeiterrabatteFirmeneigene Kantine Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Besnik Lokaj Referenznummer 743747/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648254 E-Mail: besnik.lokaj@hays.de
Dokumentation von Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset - Daten 1st Level Support am Telefon Ihr Profil: Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf ProjektverlängerungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 729609/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 746480/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. TAD Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Laura Wollbrecht • Telefon: 04721 606-240 www.krka.si/en • www.tad.de
Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 751193/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung
statt.KantineBetriebliches Gesundheitsmanagement Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 741771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911
Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 755405/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de
für den öffentlichen Nahverkehr Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 747636/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E
(Corporate Benefits) Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 742189/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E
Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 743024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Pröger Referenznummer 754520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer
-Büro mit eigenem Bistro Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 747351/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911
-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 748279/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321
748887/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Vorstandsmitgliedern und deren AssistenzIT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-AssistenzenDirekte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 744176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart